Grundschule

Klassenfahrt zur Quinta de São Pedro

Die Klassen 4b und 4c haben letzte Woche einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Quinta de São Pedro genossen. Während der drei Tage auf der Quinta haben sie verschiedene Aktivitäten unternommen, wie eine Schnitzeljagd sowie Spiele und Aktionen zur Stärkung der Klassengemeinschaft. Abends wurden am Lagerfeuer Stockbrot und Marshmallows gegrillt, anschließend gab es eine Disco sowie Nachtwanderung.

Neben freier Zeit zum Spielen und Schwimmen wurden außerdem viele Workshops angeboten: Nudeln selber machen, Breakdance, Waffeln backen, Kreativ-Freunschaftsbänder und -steine, Popdance, Zauberei. Vor der Heimreise ging es noch zum Mittagessen an die Costa da Caparica und in den Funparque. Für die Grundschüler war dies eine wunderbare Erfahrung in der Klassengemeinschaft.

 

 

Erstellt am 19 Mai 2023
Imprimir
Auszeichnungen