Kindergarten

Erfolgreicher Tag der offenen Tür – Kindergarten

Am letzten Samstag, an unserem Tag der offenen Tür im Kindergarten, haben wir über 30 Familien in unserem Kindergarten empfangen. Während die Eltern Informationen über das Angebot und die pädagogische Arbeit sowie unsere Bildungsbereiche im Kindergarten und an der DSL erhielten und alle möglichen Fragen stellen konnten, erkundeten die Kinder die Räume und spielten auf dem Spielplatz des Kindergartens.

Wie schon in den vorherigen Jahren, hatten wir am Tag der offenen Tür nicht nur Familien mit Bezug zu Deutschland oder der deutschen Sprache bei uns, sondern auch Familien vieler anderer Nationalitäten, die sich für die deutsche Erziehung und unseren Bildungsplan interessieren und auch etliche Eltern, die ehemalige Schüler/innen der DSL sind.

 

Erstellt am 14 Okt 2019
Imprimir