go natural nas escolas
DSL

Kantine und Cafeteria 2019/20

Im kommenden Schuljahr wird die Deutsche Schule Lissabon mit einem neuen Partner im Bereich Ernährung arbeiten: der Firma Go Natural.

Dieser Wechsel des Angebots für das kommende Schuljahr ist das Ergebnis eines langen und gründlichen Prozesses, welcher durch eine Umfrage an die gesamte Schulgemeinschaft: Eltern, Mitarbeiter und Schüler initiiert und dessen Ergebnisse in einer Besprechung mit Vertretern aller Schulgremien vorgestellt wurde.

Der Wettbewerb wurde anhand der Umfrageergebnisse ausgeschrieben und die Anbieter anhand der in der Umfrage widergespiegelten Kriterien beurteilt.

Am 27.06.2019 kam Go Natural für eine Vorstellung an die Schule. Die Vorstellung und alle bereits bekannten Informationen zum Angebot in der Schulkantine und Cafeteria am Campus Lissabon im kommenden Schuljahr finden Sie hier.

Zu Beginn des kommenden Schuljahres werden wir zusammen mit den Elternvertretern eine Vorstellung der Go Natural für alle interessierten Eltern und Schüler organisieren. Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.

 

Erstellt am 03 Jul 2019
Imprimir