fest der kulturen grundschule lissabon
Grundschule

Fest der Kulturen

Am Donnerstag, den 04. Juli, fand das sehr inspirierende Sommerfest der Grundschule, ein wahres Fest der Kulturen, statt. Es war eine unglaubliche Erfahrung, die verschiedene Kulturen zu entdecken und ein internationales „Volksfest“ zu feiern. Auf der Bühne wurden Lieder, Tänze und Kunststücke präsentiert und am internationalen Buffettisch gab es von allen Ländern, die in der Projektwoche behandelt wurden, auch noch einmal ein traditionelles Stückchen zu verkosten. Für die Kinder gab es außerdem zu jedem Land eine Spielstation mit einem traditionellen Spiel der jeweiligen Kultur.

Danke an alle Eltern für die zahlreiche Teilnahme und tatkräftige Unterstützung und an die gesamte Grundschule sowie an die Schüler für ihre hervorragende Arbeit. Das Fest war ein voller Erfolg!

 

Erstellt am 05 Jul 2019
Imprimir