Kantine und cafeteria
DSL

Kantine und Cafeteria

Mit dem Ziel die Zufriedenheit aller Nutzer der Schulkantine und der Schulcafeteria am Standort Lissabon zu erhöhen und den Leistungs- und Angebotsbedarf für das kommende Schuljahr neu zu definieren, haben wir im Februar eine Konsultierungsphase initiiert, bei der die gesamte Schulgemeinschaft im Entscheidungsprozess mit einbezogen wird.

Alle Eltern, Schüler und Mitarbeiter der Schule wurden Anfang März zu Ihrer Meinung befragt, um relevante Informationen für die zukünftige Planung einzuholen. Die Ergebnisse wurden am 12. März in einer Besprechung mit Vertretern aller Gremien (Schüler, Eltern, Lehrer, Verwaltung, Schulleitung und Vorstand) vorgestellt und besprochen.

Wir haben am 23. März auf der Basis der offiziellen Empfehlungen für Schulkantinen, der ermittelten Umfrageergebnisse und der Entschlüsse der Arbeitsgruppe, eine Ausschreibung an entsprechende Anbieter für die neue Lizenzierung der Kantine und Cafeteria erstellt.

Zurzeit sind wir dabei die eingegangenen Angebote zu bewerten, um sehr bald eine Entscheidung zu treffen. Diese wird in der letzten Maiwoche an die gesamte Schulgemeinschaft kommuniziert.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Mitwirkung aller, die sich an diesem Projekt in irgendeiner Form beteiligt haben, und ohne welche die umfassende Bewertung der Interessen der Schulgemeinschaft nicht möglich gewesen wäre.

 

Erstellt am 24 Apr 2019
Imprimir