Fußball Division 3 und 4 Mädchen-November Festival @ CAISL

Erstellt am 12. Dezember 2017

Am 16., 17. und 18. November fand das "November-Festival" statt, das Mädchenfußball-Turnier an der amerikanischen Schule CAISL. Unsere Schule wurde von 28 Schülerinnen von Klasse 5 bis 9 vertreten.

Unsere Spielerinnen der Division 4 zeigten eine großartige Einstellung und viel Kampfgeist, konnten aber leider nur Platz 7 erreichen. Die Division 3 hatte das manchmal bei diesen Veranstaltungen erforderliche Quäntchen Glück und belegte Platz 3, punktgleich mit den anderen Erstplatzierten, aber mit der schlechteren Tordifferenz. Darüber hinaus gewannen sie, auch aufgrund ihrer Einstellung während der Spiele, den "Fair Play"-Preis.

drucken

Nächste Termine/Próximos Eventos

08.01.18
1. Schultag nach den Ferien

16.01.18 (GM01)
Regionalwettbewerb "Jugend musiziert"

18.01.18 - 13:30-16:00 (Sportplatz)
Spendenlauf der AG "WeCare"

19.01.18 - 10:00 (GM01)
Preisverleihung "Jugend musiziert"

23.01.18 - 14:00-17:00
Betriebserkundung Klasse 10
Hovione

25.01.18 - 08:00-14:00
Bundeswettbewerb Fremdsprachen

26.01.18 - 12:30
Zeugnisausgabe Klassen 5-11

Zum vollständigen Terminkalender


Lei 144/15

Em caso de litígio o consumidor pode recorrer a
uma Entidade de Resolução Alternativa
de Litígios de Consumo:
Centro de Arbitragem de Conflitos de Consumo de Lisboa
(
www.centroarbitragemlisboa.pt/)
CNIACC- Centro Nacional de Informação e 
Arbitragem de Conflitos de Consumo
(www.arbitragemdeconsumo.org/)
Mais informações em Portal do Consumidor 
(www.consumidor.pt)